Was die Notation anbelangt, bin ich mir auch inhaltlich da nicht so ganz sicher... Selten so einen Mist aufgeschrieben wie gestern! An einigen Stellen musste ich echt raten, was ich wohl wirklich gemeint habe. Vielleicht kann Kristian ja nochmal gegen die Notation von Manfred (Kayser) abgleichen.
Bearbeitet von Querspringer am 12. Okt 2012 - 10:17 Uhr.
Sehe ich auch so, es sollte niemand umsonst kommen und erst recht keine Gäste. Daher habe ich die Partien Wolfradt - Gülden und Schmitz - Engels, welche nach jetziger Anmeldeliste zu Stande kämen, nun so festgelegt und die Betroffenen informiert.
Die anderen Partien werde ich aber erst morgen endgültig auslosen, könnte bei Nachmeldungen (falls denn noch welche kommen) sonst etwas problematisch werden.
Weil wir Schachfreunde haben die morgen nicht spielen können wegen Urlaub, damit die Gegner nicht unnötig anreisen.
War zumindest meine frühe Idee in der Sommerplanung. Nach meiner letzten Prüfung würde das Duell Wolfradt-Gülden und Engels-Schmitz morgen nicht gespielt werden können. Kommen noch Nachmeldung kann es zur Partie Wolfradt-Kolleck kommen. Bei SVG Duellen ist es schon nicht schön, bei Gästen möchte ich so etwas gar nicht haben.
Da gestern ja der Anmeldeschluss war, gibt es heute eine Auslosung?? Oder doch erst Morgen Abend??
Au ja: Ne Vorab-Auslosung wär nicht schlecht! (Aber laut Auschreibung sind ja Nachmeldungen bis morgen 19:30 Uhr möglich. Deswegen wird das nix.)Bearbeitet von Querspringer am 10. Okt 2012 - 10:19 Uhr.
Warum dann ein Anmeldeschluss???? Versteh ich nicht........