SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

25. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• ...gute besserung capablanca! hail
  • Diggi...warum ist die dwz/elo-auswertung noch nicht online...was ist da los capablanca?! icon_confused

Wünsche ihm mal lieber gute Besserung. Auch der schnellsten DWZ Beauftrage der Republik liegt mal flach. icon_wink
  • Querspringer
    Diggi...warum ist die dwz/elo-auswertung noch nicht online...was ist da los capablanca?! icon_confused

icon_biggrin

ich dachte immer die wird vom Querspringer reingestellt

wirklich starke Leistung vom Reini!
  • Diggi...warum ist die dwz/elo-auswertung noch nicht online...was ist da los capablanca?! icon_confused

icon_biggrin
  • ...warum ist die dwz/elo-auswertung noch nicht online...was ist da los capablanca?! icon_confused
  • chessmasterDie anderen auch. Wir SVG'ler sind ja sehr tolerant. Haben die Jungs sich auch verdient.

In der Tat! Vor allem das, was Frank sich da gestern Abend geleistet hat, war ganz großes Kino! icon_smile
  • Dirk darfst du loben. Ist ja SVG Mitglied. icon_cool

Die anderen auch. Wir SVG'ler sind ja sehr tolerant. Haben die Jungs sich auch verdient.
  • Ich bin mit meinen Vereinskollegen ja mehr als zufrieden. Drei Langenfelder (aus den Mannschaften I, II und III) unter den ersten vier bzw. vier Langenfelder unter den ersten elf.

Tolle Leistung und weiter so. Sorry, wenn ich das Lev-Forum als "Lobpreisung" für Lev-vereinsfremde Spieler benutze. Daher möchte ich hinzufügen, dass Markus und Frank ja bereits bei Bayer gespielt haben, Patrick in Leverkusen gewohnt und Dirk für die SVG früher gespielt haben.
  • Auf die schnelle.

quot;Schmitz, Andreas" - quot;Herms, Stefan"

Da hätte ich wohl mehr erreichen können. Am Ende war ich mit dem Remis gut bedient.
  • Danke chessmaster icon_smile
  • Fast schon wieder vorbei. icon_smile Heute letzte Runde. Lokal patriotisch drücke ich FM Markus Balduan alle Däumchen für den Kampf um den Titel. Sollte er es nicht schaffen dann doch bitte wenigsten Frank Reinemer. icon_cool Viel Erfolg da oben. Viel Erfolg auch für alle SVG'ler.
  • ok, dann habe ich die Chance die alleinige Führung zu übernehmen
  • FMBaldiups, Khanukov und Auer haben schon vorgespielt? Wann denn bitte?
    Auf die Notation bin ich ja mal gespannt.
    an Querspringer: Was haben die Fragezeichen hinter den Paarungen zu bedeuten?

Die Fragezeichen bedeuten, dass die Partie (höchstwahrscheinlich) verlegt wird. Die Schachfreunde Khanukov und Auer haben sich auf ein Remis geeinigt, da Khanukov am 18.3. nicht spielen kann. Auf die Notation brauchst Du also nicht gespannt zu sein: Da wird dann nur "Notation fehlt" drin stehen. icon_smile

Bearbeitet von Querspringer am 06. Mär 2013 - 11:45 Uhr.
  • ups, Khanukov und Auer haben schon vorgespielt? Wann denn bitte?
    Auf die Notation bin ich ja mal gespannt.
    an Querspringer: Was haben die Fragezeichen hinter den Paarungen zu bedeuten?
  • Denke ich mal. Die Punkte gibt es ja nicht geschenkt um so spät im Turnier noch gegen dich spielen zu dürfen. icon_wink

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 153 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.