SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

25. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Wer ist denn der 2'te Jugendliche?
  • Der Damenpreis ist inzwischen gesichert... icon_smile Jetzt brauchen wir noch einen dritten "Jugendlichen" (Stichtag 01.01.1993). Und der Turnierleiter stellt sich langsam wieder mal die Frage, ob das Spielmaterial (nach diversen Umzugs- und Aufräumarbeiten) tatsächlich ausreichen wird... icon_cool Aktuelle Anmeldeliste

Bearbeitet von Querspringer am 04. Jan 2013 - 17:20 Uhr.
  • DemFMseinVater
    QuerspringerNicht mehr weit bis 80... icon_biggrin Anmeldeliste

Den 80. bringe ich zum traditionellen offenen Schnellschach-Turnier (heute bei uns, bei der SVG/Königsspringer) mit bzw. ich werde vom potenziellen 80. zum Schnellschach-Turnier gefahren. Dort wird dann die offizelle Anmeldung erfolgen winke

Ist es sehr schlimm, wenn er dann der 81. ist? clap
  • QuerspringerNicht mehr weit bis 80... icon_biggrin Anmeldeliste

Den 80. bringe ich zum traditionellen offenen Schnellschach-Turnier (heute bei uns, bei der SVG/Königsspringer) mit bzw. ich werde vom potenziellen 80. zum Schnellschach-Turnier gefahren. Dort wird dann die offizelle Anmeldung erfolgen winke
  • Nicht mehr weit bis 80... icon_biggrin Anmeldeliste
  • Capitano am Brett gefällt mir auch sehr gut. jumpclap
  • DemFMseinVater
    Ich erwarte nicht viel - dabei sein ist alles. Ich möchte in die Teilnehmerliste aufgenommen werden. Damit dürften wir den Platz zurück erobert haben. Was ist eigentlich mit den Langenfelder Schachfreunden? Bisher nur zwei magere Anmeldungen.

Schön, dass Du teilnehmen kannst! icon_smile
  • BayerbauerSVG stellt erstmals seit vielen Jahren nicht mehr den Verein mit den zweitmeisten Anmeldungen !? Diesen Platz hat zur Zeit die SG Solingen eingenommen ! Aber es ja noch ein bißchen Zeit sich diesen Platz zurückzuerobern.

Ich erwarte nicht viel - dabei sein ist alles. Ich möchte in die Teilnehmerliste aufgenommen werden. Damit dürften wir den Platz zurück erobert haben. Was ist eigentlich mit den Langenfelder Schachfreunden? Bisher nur zwei magere Anmeldungen.
  • Wir nähern uns langsam der magischen 60er-Grenze... und wir brauchen (nur) noch eine Teilnehmerin, um endlich wieder mal einen Damenpreis auszuspielen! Mädels: Wer traut sich? icon_biggrin Anmeldeliste

Bearbeitet von Querspringer am 30. Dez 2012 - 19:18 Uhr.
  • SVG stellt erstmals seit vielen Jahren nicht mehr den Verein mit den zweitmeisten Anmeldungen !? Diesen Platz hat zur Zeit die SG Solingen eingenommen ! Aber es ja noch ein bißchen Zeit sich diesen Platz zurückzuerobern.
  • 50 haben wir jetzt... Da geht aber doch noch was vor Neujahr, oder? icon_cool Anmeldeliste

Bearbeitet von Querspringer am 28. Dez 2012 - 11:27 Uhr.
  • Die 40 sind erreicht... Da geht aber doch noch was vor Weihnachten, oder? icon_cool Anmeldeliste
  • 27 Anmeldungen sind es nun schon... icon_smile
  • Querspringer
    chessmasterJa wunderbar. Aber ich bin doch längst angemeldet. icon_confused

Deshalb MUSS die Stadtmeisterschaft ja auch stattfinden! icon_wink

icon_biggrin sehr freundlich aber eigentlich zu viel der Ehre.
  • chessmasterJa wunderbar. Aber ich bin doch längst angemeldet. icon_confused

Deshalb MUSS die Stadtmeisterschaft ja auch stattfinden! icon_wink

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 128 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.