SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

25. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Ich dachte ich müsste.Von "wollen" kann gar keine Rede sein.
    Bin durchaus zufrieden mit meiner Paarung.
    Trotzdem ist mein Gegner schon ein Guter, das wird alles andere als einfach.
  • Wolltest/solltest du nicht gegen Auer oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
  • warum?
  • Unlogisch finde ich die aktuelle Paarung Khanukov-Auer, Balduan-Kapelt. icon_confused
  • so unlogisch ist es gar nicht.Auer hatte 2x weiss und 2x schwarz.Ich aber bisher 3x schwarz und nur 2x weiss.Da wäre es nicht gerecht, wenn ich gegen Auer mit schwarz komme, wie ich es zunächst vermutete.
    Von daher wird die Software schon alles richtig machen icon_biggrin
  • QuoteMir war in der Tat entgangen, dass kampflose Partien in der Farbverteilung nicht zählen.

Ich weiß im Einzelnen auch nicht, wie SwissChess so entscheidet... icon_rolleyes Es gibt ein paar Einstellungen, aber längst nicht alles läßt sich beeinflussen.
  • schöne Partie Andreas! Erst Material mitnehmen, dann ein bisschen verteidigen und zum Schluss den Konter ausfahren und gewinnen.
    Mir war in der Tat entgangen, dass kampflose Partien in der Farbverteilung nicht zählen.
  • Unbearbeitete Fritz-Variante. War wohl nicht so viel falsch. icon_cool

quot;Weinmann-Musset, Manfred" - quot;Schmitz, Andreas"
  • Du hattest auch schon 3 mal Schwarz. Ich vermute mal die Software zählt ein "kampfloses" Schwarz aus Runde 4 nicht mit. Macht für FM Auer 2 mal weiß, 2 mal schwarz.
  • oh, danke Herr Querspringer für das Los und die weissen Klötze icon_smile
    Ich war der festen Überzeugung gegen den starken Auer mit schwarz antreten zu müssen.
    Hoffe dieser beschwert sich nicht zum 3.Mal in Folge mit schwarz ran zu müssen...
  • Danke Herr Querspringer für das Los. icon_biggrin

Konnte es gerade noch sehen bevor eure Homepage nicht mehr ansprechbar war.
  • Ich hab gehört die Luft ist da oben bei den FM's dünner.
    Da kocht Wasser schneller.
  • FMBaldina das ist doch mal eine Herausforderung für den Querspringer!
    die FM`s kochen doch auch nur mit Wasser icon_wink

Ach? Woher willst denn DU das wissen? icon_wink Ich hab nix dagegen, mal gegen einen FM zu spielen. Aber nicht mit zweieinhalb Punkten in Runde 5...
  • na das ist doch mal eine Herausforderung für den Querspringer!
    die FM`s kochen doch auch nur mit Wasser icon_wink
  • Womit hab ich das verdient? icon_frown

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 232 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.