...nun quatsch das nicht gleich wiederr klein, sondern nimm' das lob zur exorbitanten leistung mal einfach an...sonst rufe ich dich zum diesjährigen favoriten für den titel aus...
Übertreibt mal nicht so. 31 Züge keine dicken Fehler gemacht und in Zeitnot den Moment ausgenutzt.
Zusätzlich in der super entspannten Underdog Rolle recht locker gespielt. Zittern braucht da keiner.
Aber dennoch Dank. Es gab aber gestern bemerkenswertere Leistungen.
Wie SF Rotstein sich da noch rausgewurschtelt hat, war schon beeindruckend! Auch das macht wahre Klasse aus. Trotzdem natürlich eine Super-Leistung von Andreas, der cool auf Sieg spielte.
Ja die FM's hatten gestern nicht viel zu lachen.
Aber es war eine gute Leistung der "Underdogs" an den vorderen Bretter. Konzentriert gespielt, und verdient die Remise abgeholt.
Da müssen sich die FM's wohl ein bisschen steigern in der nächsten Runde, aber ich bin mir sicher, das sie sich bestimmt kämpferisch geben werden. Sind ja nicht umsonst FM's .
Also vorsicht "Underdogs" die FM's sind gewarnt!!!
**Unbekannter Benutzer**
Rang: Liga Profi
Verfasst: 05. Feb 2013 - 13:03 Uhr
Da ist man mal bei einem Stadtmeisterschaftstermin abwesend und schon überschlagen sich die Ereignisse. Auch der andere Andreas war wohl klasse, jedenfalls soll FM Rotstein auf seinem Stuhl immer kleiner geworden sein, habe ich gehört.
Da bin ich selbst gespannt drauf. Aktuell läuft der Ball sehr gut, mal schauen wie es gegen einen FM wird.
Aber was soll es. Die Partie kann ich sehr entspannt angehen.
Nachdem Capablanca natürlich schon längst geliefert hat, hab ich's jetzt auch geschafft, meinen Partien-Part einzugeben. Die Partien der 1. Runde sind jetzt online.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]: