SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

25. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• Diggi...ohne ednett ist kein sonnenschein... heybaby

Was ist denn mit dem Manni? icon_confused Vielleicht kann er ja noch zur zweiten Runde einsteigen. Wir sind eh ungerade...
  • ...ohne ednett ist kein sonnenschein... heybaby
  • Ich auch, ich auch. icon_frown
  • ich habe Ed nett vermisst.Er hat doch noch nie eine Stadtmeisterschaft ausgelassen.
  • wo bleibt die Auslosung. icon_biggrin

p.s.
    nur weil ich belächelt wurde als ich die Ergebnisse mit den Handy aufgenommen habe.
  • Ihr seid einfach nur Klasse! jumpclap
  • Ich habe auch immer was im Auto. icon_cool
  • k l a r o ! icon_wink
  • Wir stehen jetzt ganz knapp vor der "100", und da hab ich mal eine Bitte an alle, die hier mitlesen und morgen dabei sind: Könnt Ihr vielleicht, wenn Ihr eine habt, morgen eure (privaten) Schachuhren mitbringen? Nur zur Sicherheit, wenn's wirklich hart auf hart kommen sollte... icon_cool Meine eigene hab ich schon rausgekramt...

Bearbeitet von Querspringer am 06. Jan 2013 - 17:44 Uhr.
  • DemFMseinVaterDa hatten wir doch schon mal. Kannst Du Dich noch daran erinnern? Da waren doch alle überrascht, selbst unser Präsident, dass da was von selbst ging.
    Das ganze kam von meinem Kontakt zum Stadt-Anzeiger (Herr Müller). Hab ihm die Homepage von SF Schlebusch und Bayer gezeigt, damit er sich bei Bedarf dort die nötigen Infos holen und anschließend darüber berichten kann. Dabei habe ich ihm die Stadtmeisterschaft ganz besonders ans Herz gelegt.
    winke

Er bedient sich schon seit Jahren von unserer Homepage. Und das mit wachsender Kompetenz und Eigenständigkeit. Find ich wirklich Klasse. (Wir sind inzwischen vorsichtig mit dem geworden, was wir schreiben. Könnte ja am nächsten Tag in der Zeitung stehen... icon_biggrin ) Ne gute Werbung für den Schachkreis ist es allemal.
  • Da hatten wir doch schon mal. Kannst Du Dich noch daran erinnern? Da waren doch alle überrascht, selbst unser Präsident, dass da was von selbst ging.
    Das ganze kam von meinem Kontakt zum Stadt-Anzeiger (Herr Müller). Hab ihm die Homepage von SF Schlebusch und Bayer gezeigt, damit er sich bei Bedarf dort die nötigen Infos holen und anschließend darüber berichten kann. Dabei habe ich ihm die Stadtmeisterschaft ganz besonders ans Herz gelegt.
    winke
  • DemFMseinVaterSchöner Vorbericht, heute im Stadt-Anzeiger. winke

Ja. Und ganz von selbst. Ohne unser Zutun. icon_smile
  • Schöner Vorbericht, heute im Stadt-Anzeiger. winke
  • Nö. Den Felix hatte ich übersehen.
  • chessmasterWer ist denn der 2'te Jugendliche?

Felix Liebsch, oder hab ich mich verguckt?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 126 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.