SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Sommerlochturnier  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 9 - 10 - 11 [+1]:

• Viel Spaß am heutigen Abend. 
  • Wir freuen uns über einen Opladener und einen weiteren Schlebuscher Teilnehmer! Smiley 5 freie Plätze haben wir noch...

• Am kommenden Montag startet ja das Sommerloch-Turnier in der Wiesdorfer Bürgerhalle. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ein wenig anders abläuft als z. B. die Stadtmeisterschaft:

Wer (von den angemeldeten Teilnehmern) an dem Abend spielen möchte, muss sich bis 19:45 Uhr vor Ort bei der Turnierleitung anmelden. Also bitte PÜNKTLICH da sein: Zuspätkommer werden nicht gepaart! Um 20:00 Uhr ist Spielbeginn.

Bitte Getränke und Verpflegung mitbringen! Es ist kein Catering vorgesehen...

Der Normalzustand der Bürgerhalle ist LEER. Deshalb sollten grundsätzlich alle Teilnehmer auch bereit sein, beim Aufbau der Tische, Stühle und Bretter zu helfen. Einige Teilnehmer sollten ca. eine halbe Stunde vor Meldeschluss erscheinen um beim Aufbau zu helfen. (Sollten nicht genug Helfer frühzeitig zur Verfügung stehen, verzögert sich der Spielbeginn entsprechend.)

editiert von: Querspringer, 10.06.2009, 09:06 Uhr
  • chessmaster
    Querspringer

Sorry, aber ernsthaft müssen wir uns diesen Schuh nun wirklich nicht anziehen, oder?

Wenn er paßt, zieh in an. SmileySmiley

Meine Äußerung zu zensieren war nicht nett. Hab doch nur vermittelt. Smiley 1,5 Stunden keine Antwort, da musste ich einfach aktiv werden.

Nun... Zumindest hast Du in Deiner "Vermittlung" einen anderen, nicht weniger martialischen "Smiley" verwendet... In meinen Augen genauso "merkwürdig" wie der von PapaBaldi... Aber was soll's. Smiley

So begeistert, wie PapaBaldi die Idee vom Sommerlochturnier aufgenommen hat, hab ich eigentlich gedacht, er würde in seinem Verein tüchtig Werbung dafür machen. Jochen Seelig, über dessen Teilnahme ich mich natürlich sehr freue, gehört zu seinem Verein...

editiert von: Querspringer, 10.06.2009, 08:32 Uhr
  • Querspringer

Sorry, aber ernsthaft müssen wir uns diesen Schuh nun wirklich nicht anziehen, oder?

Wenn er paßt, zieh in an. SmileySmiley

Meine Äußerung zu zensieren war nicht nett. Hab doch nur vermittelt. Smiley 1,5 Stunden keine Antwort, da musste ich einfach aktiv werden.

• chessmaster
    DemFMseinVater

Warum hat ihn niemand beim Schnellschachturnier wegen einer Teilnahme angesprochen? Smiley )

Ja, unfaßbar. Die Turnierleiter des Sommerloches waren doch alle da. Smiley

Anders als meinem Turnierleiterkollegen entlocken mir diese beiden Äußerungen nur ein dezentes Schmunzeln... Smiley Sorry, aber ernsthaft müssen wir uns diesen Schuh nun wirklich nicht anziehen, oder?

• DemFMseinVater

Jetzt sind's nur noch 7..., weil Jochen Seelig mitspielt. Ich soll ihn für das Turnier anmelden.

Damit es nicht untergeht. 

• chessmaster
    DemFMseinVater

Warum hat ihn niemand beim Schnellschachturnier wegen einer Teilnahme angesprochen? Smiley )

p.s. eventuell kennen die 2 den weitgehend Internet losen Zustand des guten Jochen nicht. Und Sorry, bei mir ist Sommerlochturnier aktuell nicht im Fokus. Saisonende ist ja für Schachfreunde die sich auch um Jugendschach kümmern noch lange nicht.

Zur Ehrenrettung der Turnierleitung des Sommerloch-Open, muss ich sagen, das ich ihm vom Sommerloch-Open erzählt habe, er schaute danach etwas iritiert, wollte es sich aber überlegen.

Danach habe ich nichts mehr gehört.Er wurde dann auch abgelenkt. Und dann begann das Schnellschachturnier, und ich hab vergessen nochmal nachzufragen.

Würde mich aber sehr freuen ihn im Turnier begrüssen zu dürfen.

Gruß

Capablanca

• DemFMseinVater

p.s. eventuell kennen die 2 den weitgehend Internet losen Zustand des guten Jochen nicht. Und Sorry, bei mir ist Sommerlochturnier aktuell nicht im Fokus. Saisonende ist ja für Schachfreunde die sich auch um Jugendschach kümmern noch lange nicht.

• Von Opladen spielt wahrscheinlich auch einer mit, Genaueres morgen nach unserer Jahreshauptversammlung.
  • Querspringer

Da waren's nur noch 8...

... und bislang nur ein einziger Starter aus Reihen der SF Schlebusch! PapaBaldi... hast Du Deinen Vereinskameraden unser (aller) lockeres Sommerturnier unterschlagen?

editiert von: Querspringer, 09.06.2009, 11:08 Uhr

Hab ich nicht!!  Jetzt sind's nur noch 7..., weil Jochen Seelig mitspielt. Ich soll ihn für das Turnier anmelden. (Warum hat ihn niemand beim Schnellschachturnier wegen einer Teilnahme angesprochen? Smiley )

• Da waren's nur noch 8...

... und bislang nur ein einziger Starter aus Reihen der SF Schlebusch! PapaBaldi... hast Du Deinen Vereinskameraden unser (aller) lockeres Sommerturnier unterschlagen? Oder freuen sich die Schlebuscher so sehr an ihrem eigenen Super-Sommer-Spielangebot, dass sie für nix anderes mehr Zeit und Lust haben? Fänd ich persönlich schon ein bisschen schade... Smiley

editiert von: Querspringer, 09.06.2009, 11:08 Uhr
  • Vieles spricht dafür, das 1. Offene Sommerlochturnier als inoffizielle Offene Bayer-Vereinsmeisterschaft zu betrachten... Smiley Liebe Nicht-Bayerianer: Noch sind 9 Plätze frei!

• Jetzt sind es schon 19... Liebe Schlebuscher, Opladener, Leichlinger, Hitdorfer, Baumberger... Soll es das schon gewesen sein? Smiley

• Und wieder 2 Anmeldungen für das Sommerloch-Open. Da waren es schon 17.

Es sind noch Plätze frei!!

editiert von: Capablanca, 04.06.2009, 14:10 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 9 - 10 - 11 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 314 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.