SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2012/13  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Nun, auf unserer VM Seite gibt es nun auch das Erfassungs-Ergebnis der letzten Saison. Klick hier.
  • Ahm, ja. Muss ich mal schauen. Erfasst habe ich. icon_cool Mal sehen ob ich mich motivieren kann. icon_razz
  • ...ne Frage gibt es eine Partiensammlung dieser Vereinsmeisterschaft als pgn Datei?

Gruss die Keksdose icon_razz

Bearbeitet von Keksdose am 30. Aug 2013 - 17:10 Uhr.
  • die Auswertung der VM 12 /13 SVG Leverkusen steht nun unter folgenden Link zur Verfügung: http://1
    Der nächste Rechnungslauf, und damit die Offiziellmachung der Auswertung ist für den 20.06.2013 vorgesehen.
  • Herzliche Gratulation an Dirk. Hat er den Titel wieder.
  • So mühsam zu erwerben diese DWZ Pünktelein. Und so vergänglich. Warten wir es mal ab. Mir hat der kurze Augenblick im Ruhm genügt und kann gut mit der aktuellen Nr. 1 leben. icon_cool
  • Dirk holt sich mit einem friedfertigen Remis nach 11 Zügen den Turniersieg. Andreas und Jens kämpften noch bis nach Mitternacht, dann einigten sie sich etwas widerwillig auch auf Remis. Damit geht Platz 2 an Andreas und Platz 3 an Peter, der gegen Manfred Birnkott gewann.
    Alles weitere morgen.

Bin mal gespannt wer dann nach der DWZ-Auswertung des Turniers die Nr. 1 der SVG ist. Mein DWZ-Rechner sagt sowohl für Andreas als auch für mich eine Zahl von 1961 vorraus. icon_biggrin

Bearbeitet von Kristian92 am 13. Jun 2013 - 23:37 Uhr.
  • chessmasterSchokolade ist besorgt. Preise für die anderen beiden Plätze auch. icon_cool

und für den Rest gibt es noch Trost-Preise. icon_smile
  • Schokolade ist besorgt. Preise für die anderen beiden Plätze auch. icon_cool
  • Kristian92.....nen richtigen Sieger....

ein wenig mehr Respekt bitte pengpeng icon_biggrin
  • Hoffentlich gibts übermorgen nen richtigen Sieger und nicht wieder eine Feinwertungs-Entscheidung. Könnte theoretisch passieren, dass am Ende 6 Leute mit je 5 Punkten vorne liegen. Dafür müsste ich allerdings Dirk umhauen icon_biggrin

Ich freu mich schon!

Bearbeitet von Kristian92 am 11. Jun 2013 - 11:31 Uhr.
  • chessmasterFinale icon_biggrin jumpclap

Yep. Wird schwer für mich, noch in die Schokoladen-Ränge zu kommen. icon_cool
  • Finale icon_biggrin jumpclap
  • Jens und Dirk hatten schon das Vergnügen. Wenn ich mich richtig erinnere muss ich wohl gegen Dirk ran und Jens gegen Andreas. Aber in ein paar Stunden wissen wir mehr icon_wink
  • Auf DIE Auslosung bin ich ja mal gespannt... icon_cool Jens gegen Dirk steht ja wohl auf jeden Fall auf dem Programm. Aber dann?

Bearbeitet von Querspringer am 07. Jun 2013 - 08:17 Uhr.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 289 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.